• Jobs Job bei Schmid Transport und Spedition GmbH & Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Automotive / Projektverkehre

Schmid Transport und Spedition GmbH & Co. KG

Regensburg

Regensburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Automotive / Projektverkehre Schmid Transport und Spedition GmbH & Co. KG Regensburg Die zielorientierte Abwicklung von Automotive- und Projektverkehren; eine sichere Kommunikation mit Geschäftspartnern; die Sicherstellung des korrekten Informationsflusses.

Immer Der Richtige Zug Www-de Die Firma Ist Der Ansprechpartner Für Kombinierte Verkehre In Bayern Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams: Kfm Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Automotive/projektverkehre Ihr Profil Umfasst Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Gute Ms-office Kenntnisse Sie überzeugen Durch Teamfähigkeit Haben Durchsetzungsvermögen Verfügen über Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Aufgaben Im Team Sind Die Zielorientierte Abwicklung Von Automotive- Projektverkehren Eine Sichere Kommunikation Mit Geschäftspartnern Die Sicherstellung Des Korrekten Informationsflusses Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Gutem Betriebsklima In Einem Schichtsystem Mit Einem Tollen Team Leistungsgerechter Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Personal@-de Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Automotive / Projektverkehre Die Zielorientierte Abwicklung Von Automotive- Und Projektverkehren Eine Sichere Kommunikation Mit Geschäftspartnern Die Sicherstellung Des Korrekten Informationsflusses Regensburg

Disponent (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Automotive / Projektverkehre

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) zentrales Auftragsmanagement
   Schmid Transport und Spedition GmbH und Co. KG (Regensburg)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Lenters GmbH (Wilsum)

Projektleiter (m/w/d) Entwicklung
   Diehl Aerospace GmbH (Deutschland)

Sachbearbeiter:in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Evangelischer Kirchenkreis Düsseldorf (Düsseldorf)